Preis der Besten 23.05. – 25.05. Warendorf

Letztes Wochenende fand der ‚Preis der Besten‚ in Warendorf statt. In den letzten Monaten haben sich einige unsere Mädels für das Turnier qualifiziert, weshalb wir auf die Ergebnisse sehr gespannt waren. Hier die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen:

Dressur – Junge Reiter

3. Platz   Juliette Piotrowski (Sir Diamond / 144.316)

Dressur – Pony

9. Platz   Anouk Wiemers (Charly Brown / 1,641.500)
18. Platz Linda Erbe (Dujardin B / 1,591.500)
Julie hat somit die Bronzemedaille gewonnen – wir sind sehr stolz auf dich!
Anouk Wiemers ist zusätzlich auch auf der Longliste für die Pony Euro und darf die erste Sichtung in Wiesbaden reiten. Linda Erbe hatte einen sehr erfolgreichen 1. Tag (Platz 11), am 2. Tag waren leider ein paar kleinere Fehler dabei, deshalb gab es in der Gesamtwertung leider nur Platz 18.  Linda darf gemeinsam mit ihrer Schwester Helen Erbe bei den Future Champions teilnehmen (internationales Jugendturnier CDIP).

RSS Feed Abonnieren

Dieser Beitrag wurde unter 2014, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.